Über

uns

Mein Name ist

Yan Bogachev,

ich bin ein ausgebildeter Physiotherapeut, Fitnesstrainer und Ernährungsberater mit langjähriger Berufserfahrung.

 

Im Gesundheitstraining verfüge ich über ein breites Wissen und Überblick über diverse Trainingsmöglichkeiten bei gesundheitlichen Einschränkungen.

 

Mit Schwerpunkt auf medizinische Trainingstherapie bei orthopädischen Erkrankungen stehe ich gerne beim gezielten Aufbautraining unter therapeutischer Anleitung zur Verfügung.

Beratungsgespräch >

Ihre Vorteile bei aktivfit

Physioth. Gesundheitscheck

Der Check dient der Früherkennung bestehender Funktionsdefizite des Bewegungssystems durch qualifizierte Physiotherapeuten. Sie erhalten professionelle Handlungsempfehlungen zur nachhaltigen Linderung erster Beschwerden, der Verhinderung von möglichen Spätfolgen und/oder zur Steigerung der körperlichen Fitness.

Individueller Trainingsplan

Es werden Aspekte, wie z.B. Alter, Gesundheitszustand, Vorerkrankungen und persönliche Ziele des Kunden berücksichtigt. In regelmäßigen Abständen werden Kontrolluntersuchungen durchgeführt, um den Trainingsfortschritt dokumentieren- und den Trainingsplan adaptieren zu können. Im Vordergrund des medizinischen Trainings stehen die Wiedererlangung, Verbesserung und Erhaltung der Muskelkraft und der damit verbundenen Funktionsfähigkeit betroffener Körperabschnitte bzw. des ganzen Körpers.

Persönliche Betreuung

Die Qualität und Intensität der Trainingsbetreuung ist der entscheidende Unterschied zum herkömmlichen Fitnesstraining. Ein hochwertiger Gerätepark, der den Anforderungen an ein funktionelles und gesundheitsorientiertes Training entspricht, ergänzt die Merkmale eines hochwertigen Angebotes. Unsere Kunden werden in der korrekten Durchführung gezielter Bewegungsübungen geschult, um Schädigungen und Überlastungen zu vermeiden.

Qualifikation